Hallo erstmal...

Hallo...

also am bestern stelle ich mich erst einmal ein bisschen vor.. Damit ihr auch wisst worum es hier wohl oft in diesem Blog gehen wird und was ihr zu erwarten habt.

 

Also ich bin 21 Jahre alt. Und habe circa seit einem Jahr die Diagnose Borderline.
SVV habe ich schon seit dem ich ungefähr 14 bin. Aber die Diagnose habe ich letztes Jahr irgendwann bekommen.
Ich möchte hier einfach ein wenig aufschreiben wie es mir geht... damit vll auch mal nicht betroffene das ganze aus der Sicht eines Borderliners sieht. Vielleicht hilft das auf beiden Seiten. Vll auch nicht mal sehen.

 So das wars erst mal für heute ...

wünsch euch noch eine schöne Nacht...

 

<3
Paper

26.1.11 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen